Nächste Veranstaltungen:
Keine Nachrichten vorhanden.

In der Nacht vom 20.12. auf den 21.12 wurde der Rohbau der Dormagener Moschee mit rechtsradikalen Zeichen und Parolen beschmiert. Die Moschee wird zurzeit an der Rosellener Straße gebaut....

Montag den 01.12.2014 um 18 Uhr luden die Jungen Liberalen (JuLis) Dormagen zu einem gemeinsamen Jungendialog ein. Eingeladen waren alle Personen zwischen 14 und 25, die Lust hatten über Politik in Dormagen, Deutschland und Europa zu sprechen.

Die Jungen Liberalen (JuLis) Dormagen haben am 06.12.2014 einen neuen Vorstand gewählt.

Die Jungen Liberalen Dormagen lehnen den Haushaltsentwurf in der jetzigen Fassung ab und befürworten die Zurückweisung des Haushaltes an die Verwaltung.

Anders als in den vergangenen Jahren wurden im aktuellen Haushaltsentwurf kaum Sparvorschläge getätigt, sodass hier im Grunde eine einfache Fortschreibung getätigt wurde.

Seit langem wird das Angebot an Veranstaltungsorten von den Jungen Liberalen

bemängelt. Nach ihrer Aussage gibt es in Dormagen zu wenig Möglichkeiten um

bspw. eine Oberstufenfete zu organisieren.

Alle Schüler kennen die Konflikte „Wer bekommt das beste Buch?“ oder „Durch welches Mikroskop kann man etwas sehen?“. Aber wieso muss das so sein? Von...

Der Schulsport ist ein wichtiger Ausgleich zu den langen Unterrichtsphasen in den Klassenräumen. Damit der Schulsport für jede Klasse in ausreichendem...

JuLis Media Station

Unsere Videos

Hier findet Ihr aktuelle Videos aus unserem YouTube-Channel.